Ausschreibung der Sekretariatsstelle

Mon, 07 Oct 2024 08:09:02 +0000 von Dagmar Grube

Ab dem 01.11.2024 oder später ist die Stelle der Pfarramtssekretärin / des Pfarramtssekretärs in der ev.-luth. Kirchengemeinde Lunsen neu zu besetzen. Der genaue Einstellungstermin erfolgt nach Absprache.
Die Bewerbungsfrist reicht bis zum 20.11.2024.
Der Stellenumfang beträgt 9 Stunden pro Woche. Davon entfallen 4 Stunden auf das Gemeindesekretariat und 5 Stunden auf die Verwaltung des Friedhofs.
Sie brauchen:
- Grundlegende Kenntnisse in EDV und Verwaltung
- Freude im Umgang mit Menschen
- Bereitschaft zur regionalen Zusammenarbeit
- Die Tätigkeit Pfarramtssekretärin / Pfarramtssekretär ist mit besonderer Außenwirkung
für die Kirche verbunden- Daher setzen wir die Kirchenmitgliedschaft in der evangelischen Kirche voraus.
Wir bieten:
- eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Eine sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
Für nähere Informationen steht der Kirchenvorstand zur Verfügung. Kontakt über das Gemeindebüro, Tel.: 04204 307 oder über kirche-lunsen.wir-e.de/team.
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